SECRETs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SECRETs

GOSSIP.girl - nothing is sure
 
StartseiteWillkommenNeueste BilderAnmeldenLogin
Informationen InPlay
19. September 2008
#
The Mortal Istruments - Throughaut the dark Abens2
#
Es war selbst für eine veregnete Metropole wie New York angenehm warm. Noch immer scheint die Sonne.
#
Es ist Abens.
18 Uhr bis 20 Uhr
#
Plots
...

 

 The Mortal Istruments - Throughaut the dark

Nach unten 
AutorNachricht
Jace
Gast
Anonymous



The Mortal Istruments - Throughaut the dark Empty
BeitragThema: The Mortal Istruments - Throughaut the dark   The Mortal Istruments - Throughaut the dark Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 9:20 pm

Hi liebes forum Team,

ich will ja nicht böse klingen, aber dies Ding, wo steht: "Willkommen zurück", da wo auch anmelden und Login stehtn, ist schon ein extremer Störfaktor. So kann ich mir nicht in ruhe die Regel von eurem Board druch lesen. Daher muss ich euch leider ablehen.
Wenn ihr dieses Ding entfernt hab, oder es anders regel könnte, das es mir nicht die ganze zeit vor der nase rumhängt, könnt ihr gern noch mal bei uns anfragen. aber so hab ich ehrlich gesagt keine lust mir ihr irgendwas durch zu lesen.
nimmt mir das nicht übel.
Es stört mich ja sogar grad beim schreiben. -.-"

auf jedenfall wünsche ich euch noch viel erfolg mit eurem Forum

mfg Jace/Admin
Nach oben Nach unten
The Gossip
Admin
Admin
The Gossip



The Mortal Istruments - Throughaut the dark Empty
BeitragThema: Re: The Mortal Istruments - Throughaut the dark   The Mortal Istruments - Throughaut the dark Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 9:22 pm

Ist das blöde Ding etwa immer noch da? Das tut mir wirklich Leid! DAnn wird das per Nachdruck natürlich entfernt!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-secrets.forumieren.de
 
The Mortal Istruments - Throughaut the dark
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark times will rise
» A dark nights poem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SECRETs :: Partner :: Ablehnungen-
Gehe zu: