SECRETs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SECRETs

GOSSIP.girl - nothing is sure
 
StartseiteWillkommenNeueste BilderAnmeldenLogin
Informationen InPlay
19. September 2008
#
User Gesuche Abens2
#
Es war selbst für eine veregnete Metropole wie New York angenehm warm. Noch immer scheint die Sonne.
#
Es ist Abens.
18 Uhr bis 20 Uhr
#
Plots
...

 

 User Gesuche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
The Gossip
Admin
Admin
The Gossip



User Gesuche Empty
BeitragThema: User Gesuche   User Gesuche Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 9:59 pm


  • Gesucht von
    [Name des suchenden Charakters]
  • Name des gesuchten Charakters
    [Name des gesuchenden Charakters]
  • Beziehung
    [was für eine momentane Beziehung zueinander?]
  • Wünsche
    [Irgendwelche Wünsche was der weitere Verlauf der beiden Charaktere angeht oder and en User Wünsche?]
  • Avatar
    [Welchen Avatar stellst du dir vor?]
  • CSB
    [ins CSB stellen? Ja| Nein]



Code:
[list]
[*] [b][u]Gesucht von[/u][/b]
 [size=9][i][Name des suchenden Charakters][/i][/size]
[*] [b][u]Name des gesuchten Charakters[/u][/b]
[size=9][i][Name des gesuchenden Charakters][/i][/size]
[*] [b][u]Beziehung[/u][/b]
[size=9][i][was für eine momentane Beziehung zueinander?][/i][/size]
[*] [b][u]Wünsche[/u][/b]
[size=9][i][Irgendwelche Wünsche was der weitere Verlauf der beiden Charaktere  angeht oder and en User Wünsche?][/i][/size]
[*] [b][u]Avatar[/u][/b]
 [size=9][i][Welchen Avatar stellst du dir vor?][/i][/size]
[*] [b][u]CSB[/u][/b]
[size=9][i][ins CSB stellen? Ja| Nein][/i][/size]
[/list]


Zuletzt von The Gossip am Mo Aug 24, 2009 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-secrets.forumieren.de
Vanessa Abrams
natural Girl
Vanessa Abrams


Alter : 32

User Gesuche Empty
BeitragThema: Re: User Gesuche   User Gesuche Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 3:37 pm

Female Wanted




  • Gesucht von
    [Vanessa Abrams]
  • Name des gesuchten Charakters
    [Ruby Abrams]
  • Beziehung
    [Ruby ist 19 Jahre alt und die ältere Schwester von Vanessa. Ich könnte mir vorstellen das die beiden ein eher freundschaftliches Verhältnis haben.]
  • Wünsche
    [wirkliches Interesse und der User sollte nicht unter 16 Jahre alt sein.]
  • Avatar
    [keine aber was dunkelhaariges mit einem leicht gebräunten Hautton wäre ganz passend.
    Vielleicht Jennifer Garner oder Danneel Harris. Behalte mir aber das Vetorecht.]

  • CSB
    [eingestellt]



  • Gesucht von
    [David Vermont]
  • Name des gesuchten Charakters
    [Teèrisha Baker]
  • Beziehung
    [Die beiden haben ein gutes verhältnis zueinander. Wenn man es richtig beschreibt, sollte man wohl sagen das sie beide Stiefgeschwister sind. Aber sie verstehen sich so gut, als wären sie beste Freunde und bezeichnen sich gegenseitig als Bruder und Schwester.]
  • Wünsche
    [wirkliches Interesse und der User sollte nicht unter 16 Jahre alt sein.]
  • Avatar
    [Vielleicht etwas blondes könnte ich mir ganz gut vorstellen. Behalte mir aber das Vetorecht. ^^]
  • CSB
    [Ja]


Zuletzt von Vanessa Abrams am Mi Sep 16, 2009 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vanessa Abrams
natural Girl
Vanessa Abrams


Alter : 32

User Gesuche Empty
BeitragThema: Re: User Gesuche   User Gesuche Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 5:03 pm

Male Wanted




  • Gesucht von
    [David Vermont]
  • Name des gesuchten Charakters
    [Sebastian Vermont]
  • Beziehung
    [Die beiden sind Cousins und sollen sich freundschaftlich gut verstehen.]
  • Wünsche
    [Bitte habt für ein wirkliches Interesse und seit mindestens 16 Jahre alt.]
  • Avatar
    [Passend wäre für seinen Charakter Ryan Phillippe aus dem Film Eiskalte Engel oder Justin Timberlake. Ist kein muss aber ich behalte mit das Vetorecht Wink]
  • CSB
    [Ja]

    Nähere Infos gibt es bei mir ^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





User Gesuche Empty
BeitragThema: Re: User Gesuche   User Gesuche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
User Gesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SECRETs :: Willkommen :: Wichtiges-
Gehe zu: